Mobil: 0170-5544557 Email: kontakt@djg-erfurt.der
Stammtisch mal anders

Stammtisch mal anders

Auf Einladung des Präsidenten der DJG trafen wir uns zum Stammtisch an einem Sonntag, dem 20. März, direkt bei ihm zu Hause. Ebenso eingeladen waren die Mitglieder der Bonsaifreunde Westthüringen. Und so wurde neben organisatorischen Dingen viel gefachsimpelt über Wuchsformen, Drahtkunst und Schnitttechniken. Probiert werden konnte neben mitgebrachten Gehölzen gleich an den Pflanzen des Hauseigentümers. Akiko-san half Michelle in ihren neuen Kimono, den sich jüngst zum Hanami in Bad Langensalza erstanden hatte. Alles in Allem ein schöner Sonntagnachmittag.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü schließen