Mobil: 0170-5544557 Email: kontakt@djg-erfurt.der

Wer macht was in der DJG Erfurt?

Da wir ein kleiner Verein mit einer familiären Atmosphäre sind, ist die Vereinsstruktur der Deutsch-Japanischen Gesellschaft Erfurt e.V. (DJG Erfurt) sehr übersichtlich.

Im Innen- und Außenverhältnis sind der Präsident und sein Vizepräsident verantwortlich für die Geschäftsführung des Vereins. Dabei werden sie durch den Schatzmeister unterstützt.

Daneben gestalten die aktiven Mitglieder den Verein. Es sind ihre Vorschläge, ihre Ideen und ihre Mithilfe, die die Vereinsarbeit erst ermöglichen. Das was wir im Verein tun, tun wir sehr engagiert und passioniert.

Darüber hinaus sind es zahlreiche HelferInnen aus Erfurt, Thüringen, Deutschland und Japan, die je nach ihrer Möglichkeit den Verein individuell auf Veranstaltungen und der gleichen unterstützen.

Ohne all diese persönlichen Beiträge wäre die DJG Erfurt wohl nicht existent. Wir sind überaus dankbar für die Menschen, welche sich für unseren Verein einsetzen.

Menü schließen